Software - Häufig gestellte Fragen:


Warum ändern sich die Geschwindigkeit und den Druck wenn ich einen Job zu den Schneideplotter schicke?

Viele Zeichen-und Schneideprogramme können Geschwindigkeits- und Druckeinstellungen in den Plotdateien erhalten. Das wird die aktuellen Einstellungen im Schneideplotter außer Kraft setzen. Sie können entweder die Geschwindigkeits- und Druckeinstellungen in Ihrer Software deaktivieren, oder sicherstellen, daß die von Ihrer Software gesendeten Geschwindigkeits- und Druckeinstellungen, dieselbe Einstellungen sind die Sie für diesen spezifischen Job verwenden wollen.


MacSign funktioniert nicht mehr?

MacSign soll innerhalb 30 Tagen registriert werden. Gehen Sie zu Softeamweb.com. Zunächst registrieren Sie sich als Benutzer. Einmal registriert, gehen Sie zu Softeamweb.com, loggen Sie ein und registrieren Sie Ihre Lizenz. Bemerkung: die Lizenz kann nur registriert werden wenn Ihren Summa Schneideplotter ursprünglich eine MacSign Cut Version enthielt. Die Lizenz wird nicht akzeptiert worden wenn eine ungültige Seriennummer verwendet wurde.


Wo kann ich MacSign finden?

MacSign Cut ist mit jedem neuen Summa Schneideplotter enthalten. Bei Verlust oder Beschädigung, gehen Sie zu Softeamweb.com. Registrieren Sie sich selbst zuerst wie Benutzer. Einmal registriert, gehen Sie zu Softeamweb.com, loggen Sie ein und gehen Sie zu den Downloadabschnitt wo Sie MacSign Cut für Summa Benutzer finden können. Sehen Sie ebenfalls die MacSign Registrierung.

Software frequently asked questions:


Why does my speed and pressure change when I send a job to the cutter?

Many sign and cutting programs can include speed and pressure settings in the plot data. That will override the current settings in the cutter. You can either disable the speed and pressure settings in your software, or simply be sure that the speed and pressure setting being sent by your software are the same as the settings you wish to use for that specific job.


MacSign doesn’t work anymore?

MacSign needs to be registered within 30 days. Go to Softeamweb.com. First register yourself as a user. Once registered, go back to Softeamweb.com, login and register your license. Note: the licence can only be registered if your Summa Cutter originally included a MacSign Cut version. The licence will not be accepted if an invalid serialnumber is used.


Where can I find MacSign?

MacSign Cut is included with every new Summa Cutter. In case of loss or damage, go to www.Softeamweb.com. First register yourself as a user. Once registered, go back to www.softeamweb.com, login and go to the download section where you can find MacSign Cut for Summa users. See also MacSign Registration.